25.11.2019

Remus Grolle-Hüging übernimmt Vorsitz beim DVP

Auf der Jahreshauptversammlung am 7. November 2019 in Berlin hat die Mitgliederversammlung des deutschen Verbands für Projektmanagement in der Bau- und Immobilienwirtschaft e. V. (DVP) einen neuen Vorstand gewählt.

Gemeinsam mit Dipl.-Ing. Werner Schneider, Geschäftsführender Gesellschafter der sw-projektberatung aus Wuppertal, führt Dipl.-Ing. Arch. Remus Grolle-Hüging, Geschäftsführender Gesellschafter der agn Niederberghaus & Partner GmbH, nun als erster Vorsitzender den Branchenverband.

Remus Grolle-Hüging gehört dem DVP-Vorstand seit 2017 an und verantwortete bisher das DVP-ZERT®-Weiterbildungsprogramm, das sich unter seiner Leitung zu einer anerkannten Marke in der Branche weiterentwickelt hat. In der neuen Funktion als erster Vorsitzender möchte Grolle-Hüging den Communitygedanken innerhalb des Verbandes stärken. Ein erster Schritt soll die Neugestaltung der Mitgliederversammlung sein. Weitere Anliegen sind ihm die Förderung der Themen Infrastruktur und Anlagenbau innerhalb des Verbandes sowie die stärkere Positionierung des DVP zu aktuellen Themen, wie etwa dem EuGH-Urteil zur HOAI.

BildOle Bader | sandwichpicker.com

 

Ähnliche Projekte und Magazinthemen