11.05.2020

Frauenpower bei agn

"Als Geschäftsführerin setze ich alle Hebel in Bewegung, um Kommunikation und Wissensaustausch im Team zu intensivieren. Konkret heißt das: ansprechbar sein und gut zuhören."

Cornelia Becker, Geschäftsführerin

"Ob klassisch oder dual - die Nachwuchsförderung liegt uns am Herzen! agn hat eine lange Ausbildungstradition mit erprobten Lösungen. Durch 1:1-Betreuung und einen frühen Start in die Projektarbeit machen wir unsere Auszubildenden fit für die Zukunft."

Nadine Ullrich, Ausbildungskoordinatorin

"Als Architektin möchte ich in jedem Projekt gute Architektur liefern. Ästhetik und Funktionalität in Gleichklang zu bringen, erfordert eine enge Abstimmung mit allen Baubeteiligten. Als zweifache Mutter und Projektleiterin sind für mich daher Flexibilität und eine funktionierende Logistik das A und O."

Inge Tümmers, Projektleiterin

"Als Projektmanagerin bin ich viel unterwegs und treffe Menschen mit unterschiedlichen Interessen. Mein Job ist es, Struktur in das Projekt zu bringen und alle Beteiligten optimal einzubinden. Diese Kompetenz ist auch intern gefragt, denn kontinuierliche Prozessoptimierung ist bei uns ein zentraler Aspekt."

Melanie Matianis, Projektmanagerin

Ähnliche Projekte und Magazinthemen